Ihr sympathischer Schreinerbetrieb mit langjähriger Tradition

Gegründet um 1865 war unser Handwerksbetrieb schon immer im Münstertal, jedoch an verschiedenen Standorten angesiedelt. Die letzten 100 Jahre war der Firmenstandort im Spielweg 10 (jetzt 10a) in 79244 Münstertal.

Zur Zeit besteht unser hochmotiviertes Team aus 1 Ingenieur, 1 Meister, 1 Geselle, 2 Azubis + bis zu 5 Minijobber (Geschäftsbereich Bestattungen). 


Wir stehen für gute Qualität, Zuverlässigkeit, Sympathie, Vertrauenswürdigkeit, familiäre Atmosphäre, persönlichen Einsatz und Leistungen über das normale Portfolio hinaus. Die Freude an neuen Techniken und Innovationen lässt uns das Handwerk leben und weiter entwickeln. 


Unsere handwerklichen Arbeiten führen wir stets fach- und termingerecht aus. Durch die fachliche Qualifikation von Sebastian Bernauer ist auch eine gesamtheitliche Auftragsabwicklung im Innenausbau inkl. Planung und Bauleitung möglich.


Bei der umfassenden Abwicklung der Bestattungen, achten wir stets auf ein seriöses und pi­e­tät­volles Auftreten.


Wir sind ständig dabei unsere technische Ausstattung zu modernisieren und unser Portfolio zu erweitern. Unser Fokus liegt hier aktuell auf den Bereichen Oberflächenqualität, Kantenbearbeitung und Korpusfertigung. Außerdem haben wir in Software investiert um unsere Prozesse zu optimieren und dem Kunden noch bessere Beratung mit Zeichnungen und Visualisierungen bieten zu können.


Wir sind Trikotsponsor des TuS Obermünstertals (Fußball), unterstützen den Schützenverein Münstertal und den Förderverein der Schützenjugend Münstertal, sowie den Gesangverein Obermünstertal.

Bei Interesse an unseren Produkten und Serviceleistungen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden